Vorschläge von Anwendern für den Quad-Explorer auf Windows!



Home # # Index (en) # Index (de)

Einige Vorschläge von Anwendern für den Quad-Explorer damit ich Sie nicht vergesse hier gesammelt (Windows 11, 10, ... usw)!






Vorschläge von Ingenieur aus China Freitag, 27. April 2018 18:33:55:



Der Text war in chinesisch ist durch den Google Übersetzer ins Deutsche!

Ich bin ein Chinese und ich mag Q-Dir sehr. Bei der Verwendung dieser ausgezeichneten Software gibt es verschiedene Meinungen und Vorschläge, und ich hoffe, sie zu übernehmen und in der neuen Version zu ändern.

1, Win7, 64-Bit-System, ändern Sie das Standard-Ordnersymbol win7, können Sie die Ergebnisse der Änderungen im Win7 Explorer sehen. Wenn Q-Dir jedoch eingeschaltet ist, ist das Symbol des Ordners in der Benutzeroberfläche immer noch das Standardsymbol des Systems. Das ist ein Problem und ich hoffe, den Stil meines modifizierten Icons zu sehen.

2, löschen Sie die Schaltfläche in der Statusleiste, die Unannehmlichkeiten für den Vorgang bringt. Ich hoffe ich kann es vor und nach dem Refresh Button setzen.

3. Wenn der Ordner in der mittleren Symbolansicht angezeigt wird, kann der Dateiname automatisch im eigenen Explorer des win7 angezeigt werden, was bedeutet, dass er automatisch 2 Zeilen oder 3 Zeilen anzeigt. In Q-Dir wird jedoch nur eine Zeile angezeigt, gefolgt von der ausgelassenen Form. Das ist sehr unbequem zu sehen. Es wird empfohlen, diesen Aspekt mit win7 zu synchronisieren.

4. Es besteht die Hoffnung, dass zwischen dem mittleren und dem kleinen Symbol ein neuer Anzeigemodus, 2/3 der Größe des mittleren und mittleren Icons, besteht. Oder es ist ein Kachel-Stil, aber es zeigt nicht den Typ und die Größe, und sein Platz wird zum Umhüllen verwendet, wenn der Ordnername sehr lang ist.

Q-Dir ist sehr gut, schnell und einfach zu bedienen. Vielen Dank dafür. Ich wünsche Ihnen allen eine glückliche Arbeit und ein glückliches Leben!

Q-Dir ist prima, danke für die Bereitstellung, ich würde mir nur folgendes wünschen:




1. bei tooglebaren Optionen, die in einem Q-Dir-Menü (z.B. Ansicht/Status Bar) aktiviert werden können, wäre es schön, wenn der Status (aktiv/inaktiv) durch ein Häkchen im Menü vor der Option angezeigt wird.

2. noch wichtiger (für mich): QuickLinks sind sehr praktisch, aber zum Navigieren in ein QuickLink-Directory muss man entweder über das Menü gehen oder Ctrl-Q tippen.
Noch praktischer wäre es, wenn der User ausgewählte QuickLinks in einer sichtbaren Favouritenleiste in der Q-Dir-Oberfläche platzieren könnte (ähnlich wie in Chrome oder Firefox). Dann sind Quick-Links zu jedem Zeitpunkt sehr schnell (very quick!) aktivierbar. Oder funktioniert das schon und ich habs nur nicht gefunden....

Der Explorer-Ersatz Clover kann das, aber Q-Dir ist ansonsten besser.

Antwort: Bis Ende 2019 wird Q-Dir erweitert!



Ich baue Q-Dir derzeit sehr um, es kommt noch weiter arten von File-Explorer aus Q-Dir heraus
QuickLinks ist auf der to-do liste. Q-Dir selbst wird auch erweitert Gruß Nenad 





0.031 (0) (0)

http: softwareOK.de # softwareOK.com # softwareOK.eu # Info
https: softwareOK.de # softwareOK.com # softwareOK.eu #

Vorschläge von Anwendern für den Quad-Explorer auf Windows!


Quick-Tip:

... Warum-muss-der-Quad-Explorer-fuer-MS-OS-so-oft-aktualisiert-werden ...
... Vorschlaege-von-Anwendern-fuer-den-Quad-Explorer-auf-Windows ...
... Sortierung-bei-Neue-Ordner-erstellen-deaktivieren ...