Ordnerinhalt wird verzögert angezeigt?



Home # # Index (en) # Index (de)

Wenn der Ordner - Inhalt teilweise verzögert angezeigt wird, vergleichen Sie, ob das Problem auch beim MS-Datei-Explorer auftritt!




1.) ... Das Deaktivieren und Aktivieren der Folder Size!
2.) ... Was sollte ich beachten beim Aktivieren der Folder Size?!
3.) ... Drag und Drop vom Quad-Explorer nach Microsoft Office Outlook Problem!


 


Eine sehr beliebte Funktion, die alle im Microsoft Datei Explorer vermissen, ist möglicherweise die Ursache der Verzögerung, die Folder Size in den Explorer Ansichten und Folder Size kann jederzeit schnell aktiviert, deaktiviert, eingeschaltet, abgestellt, … werden! 

1.) Das Deaktivieren und Aktivieren der Folder Size!


Wenn nicht, können Sie im Quad Explorer für Windows über das:

▼ Haupt-Menü  Extras ▼ Größenangaben ► Q-Dir interne Größenangabe ... 

umstellen

Aber, Achtung: Die Ordnergröße Anzeige kann auch zu Verzögerungen führen!

Siehe auch: ► ... Die Ordnergröße auf Windows-10!

Bitte verwenden Sie ... wenn möglich die neueste Version vom Quad Explorer für MS OS!    

(Bild-1) Q-Dir Ordnerinhalt wird verzögert angezeigt!
Q-Dir Ordnerinhalt wird verzögert angezeigt!




2.) Was sollte ich beachten beim Aktivieren der Folder Size?

   
Durch das Abstellen der Folder Size profitiert man nicht von der Ordnergröße-Erkennung, ebenso dass die Datei Anzahl nicht sofort ermittelt wird, was gerade bei neuen SSD Festplatten ein gewaltiger Vorteil ist, mit der Folder Size Option zu arbeiten!




3.) ... Drag und Drop vom Quad-Explorer nach Microsoft Office Outlook Problem!




Bitte verwenden Sie für das Problem: ► die Letzte Version vom Quad Explorer für MS Windows!

( ... siehe Bild-2)

(Bild-2) Drag und Drop von Quad-Explorer nach MS Office Outlook!
Drag und Drop von Quad-Explorer nach MS Office Outlook!








  1. Früher habe ich Dateien oder E-Mails aus Outlook in das Quad-Explorer Verzeichnis gezogen, um sie als Dateien zu speichern, aber jetzt funktioniert es nicht mehr. Sobald ich sie nach Q-Dir ziehe, wird der Cursor zum Blocksymbol (schwarzer Kreis mit Schrägstrich). Ich verwende Microsoft Office 365 und ziehe und speichere Arbeiten für den Windows-Datei-Explorer. Ich habe früher eine frühere Version von Q-Dir verwendet (ich weiß nicht, um welche Version es sich handelt). Nachdem ich mein Laufwerk neu formatiert und Windows und alle Software in die neuesten Versionen neu installiert hatte, trat dieses Problem auf.
  2. Problem in Quad-Explorer für Windows: wenn ich in Quad-Explorer für Windows den Windows-Startmenü-Ordner "durchstöbere" (= ein Ordner nach dem anderen öffne), dauert es schon nach wenigen Ordnern extrem lange, bis sich der nächste angeklickte Ordner öffnet / Inhalt angezeigt wird (Sanduhr dreht). Es funktioniert dann zwar schon, aber es ist ein wenig ärgerlich. Das Problem lässt sich auf allen (>50 Geräte) reproduzieren. Wichtig: in Quad-Explorer für Windows ist links der Verzeichnisbaum eingeblendet und die Ordner werden mittels Klick im Verzeichnisbaum geöffnet. Hier der Pfad: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs In diesem Pfad tritt das Problem hauptsächlich auf: im Startmenü hat es ja alles nur Verknüpfungen mit Icons, welche geladen werden müssen - vielleicht ist hier ein Ansatzpunkt. P.S.: im Windows-Explorer tritt das Problem nicht auf

0.046 (0) (0)

http: softwareOK.de # softwareOK.com # softwareOK.eu # Info
https: softwareOK.de # softwareOK.com # softwareOK.eu #

Ordnerinhalt wird verzögert angezeigt?


Quick-Tip:

... Windows-Explorer-wieder-als-Standard-Dateimanager-definieren ...
... Seiten-Scan-direkt-im-ziel-Ordner-starten ...
... Schnelles-Schliessen-anderer-Tabs-in-einem-Datei-Explorer ...