Das Bandizip-Kontextmenü erscheint im Windows Explorer, aber nicht in Q-Dir?



Home # # Index (en) # Index (de)
Das Bandizip-Kontextmenü wird im Windows 11 Explorer angezeigt, jedoch nicht in Q-Dir. Unter Windows 10 gab es keine Probleme.
 
 
Inhalt:

1.) ... USER-Frage!
2.) ... USER-Lösung!



1.) USER-Frage!

Als ich gestern jedoch Windows 11 installierte, Q-Dir installierte und nachschaute, stellte ich fest, dass der Bandizip-Menüeintrag nicht im Kontextmenü auftauchte. Ein Doppelklick auf die komprimierte Datei öffnet natürlich Banizip.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
 
Der Ersteller von Bandizip sagt, dass meine Einstellungen für Banizip in Ordnung sind und dass das Bandizip-Menü auch im Kontextmenü in Q-Dir erscheinen sollte.
 
Auch wenn ich den ganzen Tag keinen Kaffee trinke, muss ich dennoch den Menüpunkt Bandizip im Kontextmenü im Q-Dir Explorer verwenden. Jede Hilfe wäre sehr dankbar.
 
Sie können den Screenshot herunterladen und ansehen:
(Screenshots von Windows Explorer und Q-Dir)

(Bild-1) Das Bandizip-Kontextmenü erscheint im Windows Explorer, aber nicht in Q-Dir.?
Das Bandizip-Kontextmenü erscheint im Windows Explorer, aber nicht in Q-Dir.?





2.) USER-Lösung!

Wenn „Dieses Programm als Administrator ausführen“ in den Eigenschaften der ausführbaren Datei von Q-Dir aktiviert war, wurde der Kontextmenüpunkt für „Bandizip“ nicht im Q-Dir Explorer angezeigt. Ich habe diese Option aktiviert. Nachdem Sie dies deaktiviert haben, ist das Problem behoben.
 
Siehe den Screenshot:

(Bild-2) Das Bandizip-Kontextmenü erscheint im Windows Explorer und Q-Dir.!
Bandizip context menu appears in Windows Explorer and Q-Dir.!










0.046 (0) (0)

http: softwareOK.de # softwareOK.com # softwareOK.eu # Info
https: softwareOK.de # softwareOK.com # softwareOK.eu #

Das Bandizip-Kontextmenü erscheint im Windows Explorer, aber nicht in Q-Dir?


Quick-Tip:

... Verbesserungen-in-der-Dateivorschau-und-Integration-des-MS-Explorer-Vorschaufensters ...
... Tipp_einfaches_mehrfach_umbenennen_in_den_Explorer-Ansichten ...
... Sprache-bei-der-Installation-definieren-und-Stille-Installation ...